Willkommen bei Hunde-ausbilden.de
DER Blog für kritische Hundehalter

Hunde-ausbilden

20.09.2016

An das Hundewelten Team

An das Hundewelten Team, ich möchte mich Herzlich bei Stefanie Weinrich fűr das lehrreiche Seminar als Systemhundeberater in Frakfurt bedanken. Da ich im ständigen Kontakt mit Hunden bin ist es fűr mich sehr hilfreich und wichtig die Körpersprache so wie das verhalten von Hunden richtig zu deuten. Die Lerninhalte und das Wissen von Hundewelten haben mich sehr űberzeugt und helfen mir bei meinem täglichen Umgang mit dem Hund. Frau Weinrich ist in dem Seminar auf alle Teilnehmer eingegangen, solange bis die Inhalte verstanden worden sind. Sie hat Fallbeispiele direkt am Hund gezeigt und wir hatten die mőglichkeit das erlernte Wissen direkt in die Theorie umzusetzen. Ich bin begeistert von euch und möchte Hundewelten weiterempfehlen. Mit Herzlichen Grűßen Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen